Zurück 23.12.2015

Die Kloten Flyers und ihr Partnerteam EHC Winterthur verlängern die Verträge mit Hartmann, Homberger und Gähler

 

Die Verträge mit den Stürmern Jan Lee Hartmann (20), Luca Homberger (24) und dem Verteidiger Jordan Gähler (22) wurden um ein weiteres Jahr bis Ende der Saison 2016/2017 verlängert.

Alle drei Spieler wurden in der laufenden Meisterschaft oder im Swiss Ice Hockey Cup bei den Kloten Flyers und beim EHC Winterthur eingesetzt.

Durch die drei Vertragsverlängerungen konnte ein weiterer wichtiger Schritt für die gemeinsame Kaderplanung beider Clubs vorgenommen werden. Alle werden das Sommertraining mit den Flyers absolvieren und für beide Teams spielberechtigt sein.

Sportchef/Trainer Sean Simpson (Kloten Flyers) und Markus Studer (EHC Winterthur) sind erfreut über die Verlängerungen: „Die drei jungen und aufstrebenden Spieler haben sich in unseren Teams kontinuierlich weiter entwickelt. Wir sind froh, auch in der nächsten Saison auf sie zählen zu können.“

Zurück