Zurück 29.01.2016

Tim Wieser wechselt per 1. Februar 2016 zum HC La Chaux-de-Fonds

 

Der 20-jährige Stürmer Tim Wieser wechselt per 1. Februar 2016 mit einer A-Lizenz vom EHC Winterthur zum HC La Chaux-de-Fonds. Dort wird er bis zum Saisonende für die Neuenburger spielberechtigt sein. Die B-Lizenz für Tim Wieser bleibt weiterhin bei den Kloten Flyers.

Tim Wieser durchlief ab dem Jahr 2008 die Nachwuchsstufen der Kloten Flyers. In den letzten zwei Jahren spielte Wieser in der Quebec Major Junior Hockey League bei Sherbrooke Phoenix. Auf die Saison 2015/2016 wechselte der Stürmer in die Organisation der Kloten Flyers.

In der aktuellen Saison spielte Tim Wieser ein Spiel für die Kloten Flyers (NLA) und 34 Spiele für das Partnerteam aus Winterthur (NLB) und erzielte dabei 18 Skorerpunkte (7 Tore und 11 Assists).

Zurück