Treppenschilder reloaded!

6. September 2018

Bild Treppenschilder EDIT bearbeitet 2

 

Das Warten hat ein Ende – ab heute kannst du wieder Treppenschilder mieten! Neu können nicht nur Namen von ehemaligen und aktuellen Spielern auf den Schildern verewigt werden, sondern auch Leitsprüche.

 

Für CHF 99.- erhältst du das Rundumpaket: Produktion & Montage des Schildes sowie auch die Garantie, dass dein Schild für zwei Jahre auf einer Treppenstufe in der SWISS Arena prangt. Danach kann das Schild, wie gehabt, auf der Geschäftsstelle abgeholt werden und beim Gartenhäuschen oder wo immer du willst, aufgehängt werden.

 

Sei auch du ein Teil der SWISS Arena und somit des EHC Kloten und verewige dich mit deinem Namen und deinem Lieblingsspieler oder deinem Lieblingsspruch auf einem Treppenschild im Stadion!

 

Mieten ist ganz einfach: Klick auf den "Mieten"-Button und buche dein Schild noch heute – schon bist du dabei!

 

Mieten!