Back bleibt!

6. Februar 2020

20200206 Back 

 

René Back, der bereits seit der Saison 2014/15 für den EHC Kloten im Dienst steht, hängt noch eine weitere Saison an. Der Thurgauer bleibt uns somit bis Ende Saison 2020/21 erhalten.

 

Back, der bald die Tausendermarke an geleisteten Einsätzen in der National League und Swiss League knackt, hat noch nicht genug vom Eishockey. Der erfahrene Verteidiger verlängert seinen auf Ende Saison 2019/20 auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison. «Mit René haben wir unglaublich viel Routine in unseren Reihen und ein super Vorbild für unsere jüngeren Spieler. Durch seine guten Leistungen in dieser Saison und die einwandfreie Fitness hat sich René die Verlängerung mehr als verdient. Ich bin sicher, er wird auch nächste Saison ein wertvoller Spieler für den EHC Kloten sein», führt Sportchef Felix Hollenstein die Vertragsverlängerung aus.