Willst Du sicher rein, muss es ein Abo sein!

16. September 2020

 

Ab dem 1. Oktober sind Grossveranstaltungen unter Einhaltung von strengen Auflagen wieder erlaubt. So dürfen unter anderem nur zwei Drittel der Sitzplatzkapazität ausgeschöpft werden. Nach diesen Auflagen dürfen pro Spiel rund 4100 Matchbesucher in die SWISS Arena. Ausserdem gilt in den Stadien eine Maskenpflicht. Diese Massnahmen haben auch Konsequenzen für den EHC Kloten.

 

Saisonkarten «Stehplätze» ausverkauft!

Die in Sitzplätze umfunktionierten Stehplätze in der SWISS Arena sind bereits ausverkauft. Es können somit in der Saison 2020/21 vorläufig keine Tickets – sowohl Saisonkarten als auch Einzeltickets – mehr für die Süd-Tribüne erworben werden.  

 

Willst Du sicher rein, muss es ein Abo sein

Für die restlichen Tribünen ist noch ein Kontingent an Sitzplätzen verfügbar. Wer auf Nummer sicher gehen und die Heimspiele des EHC Kloten in der SWISS Arena in dieser wichtigen Saison live mitverfolgen möchte, kauft sich jetzt eine Saisonkarte! Je nach Saisonkartenverkauf kann es sein, dass es gar keine Einzeltickets oder nur ein kleines Kontingent geben wird. Willst Du sicher rein, muss es ein Abo sein!

Eusi Liebi Newsletter.6 

Aus diesem Grund vergibt der EHC Kloten noch einmal 120 Chloote – Eusi Liebi-Packages. Wer also bis zum 26. September 2020 (oder solange Vorrat) eine Saisonkarte erwirbt, erhält ebenfalls einen Schal, die Fahne sowie den Chloote Bag. Es gilt first come, first served.

Der Name auf der Blache ist den Personen, die bei der ersten Saisonkartenaktion im April-Juni teilgenommen haben, exklusiv vorbehalten.

Hier geht’s zur Bestellung der Saisonkarte.

 

Neue EHC Kloten Masken erhältlich

Die erste Version der EHC Kloten Maske ist bereits vergriffen. Ab sofort sind in unserem Fanshop zwei neue Masken mit neuem Design in unterschiedlichen Grössen erhältlich.

 Masken Inserat 635 x 150