Zäme für euse EHC Chloote: Jetzt erscht rächt!

26. Mai 2021

Treue Aktion 2021 NL min

Nach der vergangenen Saison, in welcher der EHC Kloten den Quali-Sieg sowie den Vize-Schweizermeister-Titel in der Swiss League geholt hat, gilt es nun sämtliche Anstrengungen und den Fokus bereits wieder auf die neue Saison 2021/22 zu richten.

In dieser aktuellen Situation gewinnt der starke blau-weiss-rote Zusammenhalt, die breite Abstützung und die Solidarität zu unserem EHC Kloten noch mehr an Bedeutung. Der EHC Kloten gehört euch allen und der ganzen Region, nur zusammen können wir erfolgreiches Eishockey im Zürcher Unterland erleben. Damit wir mit Vollgas in die nächste Saison starten können, sind wir nebst unseren treuen Sponsoren wiederum auf eure Unterstützung angewiesen. Lasst uns getreu dem Motto «Zäme für euse EHC Chloote» eure Treue und Solidarität spüren, indem ihr die Saisonkarte bis zum 15. Juni 2021 erwerbt oder verlängert.

Wir behalten den weiteren Verlauf des Coronavirus im Auge und gehen nach den heutigen Erkenntnissen klar davon aus, dass wir euch nächste Saison wieder in der SWISS Arena begrüssen dürfen.

 

Bei einer Einzahlung bis zum 15. Juni 2021 erhaltet ihr noch folgende Goodies dazu:

Zäme für euse EHC Chloote-Package bestehend aus:

- Chloote Bag

- Wolldecke

- Kollegen*innen-Match (Spielbesuch mit 5 Personen in der Regular Season)

 

Der Online-Vorverkauf für die Saisonkarten 2021/22 ist eröffnet. Die Preise bleiben unverändert. Sämtliche Saisonkarteninhaber der Saison 2020/21 wurden mit allen relevanten Informationen direkt vom EHC Kloten angeschrieben.

 

Hier geht’s zur Bestellung der Saisonkarte 2021/22.

 

Für Bestellungen oder Fragen rund um eure Saisonkarten sind wir unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. erreichbar.

Wir freuen uns, euch alle in der Saison 2021/22 in der SWISS Arena begrüssen zu dürfen!