EHC Kloten am Stadtfest Kloten im Rahmen des YUH Beachmasters

21. Juni 2022

beachmaster

Die Cracks des EHC Kloten werden fürs Stadtfest in Kloten nicht mit Schlittschuhen auf dem Eis stehen, sondern barfuss im Sand. Mit Spannung werden die Promispiele im Rahmen des YUH Beachmasters erwartet, welche zugleich eine Premiere darstellen:
Unsere Jungs werden sich nämlich am Freitag und Samstagabend gegen die Kloten-Dietlikon Jets und Profi-Beachvolleyballer in spannenden Duellen messen!

Spielplan:

Freitag, 24. Juni 2022, 22.00 Uhr

EHC Kloten vs. Kloten-Dietlikon Jets

Samstag, 25. Juni 2022, 22.00 Uhr

EHC Kloten vs. Profi-Beachvolleyballer


Vergesst dabei nicht, eure Schals, T-Shirts, Caps, etc. mitzubringen, denn einige Spieler der 1. Mannschaft werden am Samstag, 25. Juni 2022 von 18.30-20.00 Uhr für eine Autogrammstunde vor Ort sein. Natürlich werden auch Autogrammkarten der Spieler vor Ort erhältlich sein.

Kommt also alle vorbei und unterstützt unsere Jungs, wenn sie sich im Beachvolleyball beweisen müssen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, gute Stimmung und spannende Promispiele!