16.11.2018: Dankeschön an unsere Saisonkarten-Inhaber

12. November 2018

1 ehck gckl 28102018 13

 

Nach der Nationalmannschaftspause nimmt unser Team am kommenden Freitag im Heimspiel gegen HCB Ticino Rockets (Spielbeginn 19:45 Uhr) den Meisterschaftsbetrieb wieder auf. Als weiteres Dankeschön für die grossartige Unterstützung freuen wir uns, allen Saisonkarteninhabern für dieses Spiel Gratis-Tickets für die Weitergabe im Freundes- und Bekanntenkreis anbieten zu können.

Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der EHC Kloten mit Jussi Jokinen (über 1'000 Spiele in der NHL) die neue Attraktion der Swiss League am kommenden Freitag zum ersten Mal seinem Heimpublikum präsentiert.

Dabei können sämtliche Saisonkarteninhaber von folgender Aktion profitieren: Einfach Saisonkarte bei der Stehplatz- oder Sitzplatzkasse vorweisen und ihr bekommt ein Gratis-Ticket derselben Kategorie (d.h. pro Karte gibt es ein Gratis-Ticket).

Bringt eure Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte usw. am Freitag in die SWISS Arena und lasst uns gegen die Rockets die Hütte rocken!

 

PS: Selbstverständlich können die Gratis-Tickets auch im Vorfeld auf der Geschäftsstelle des EHC Kloten bezogen werden.